Home / Benetti / Luxusyacht Andreas L für 350.000 Euro pro Woche

Luxusyacht Andreas L für 350.000 Euro pro Woche

Luxusyacht Andreas L für 350.000 Euro pro WocheDie Luxusyacht Andreas L ist benannt nach seinem neuen Besitzer Andreas Liveras. Im Jahr 2008 wurde sie noch in der Benetti Schiffswerft auf den Namen Amnesia getauft. Andreas L ist eine weitere Luxusyacht, die man von Monaco aus chartern kann um dann das Mittelmeer zu durchqueren. Diese Luxusmotoryacht hat eine Länge von 60m und bietet Platz für 12 Gäste in 6 Kabinen. Die Kabinen unterteilen sich in eine Master Suite, eine VIP Kabine und vier Doppelkabinen. Daneben findet noch eine Crew von 16 Leuten Platz, die nötig ist und den passenden Service zu geben und die Yacht zu bedienen.

Die Luxusyacht ist mit reichlich Spielereien ausgestattet und bietet genügend Entertainment Möglichkeiten. An Deck gibt es einen grossen Jakuzzi im dem sich Barhocker befinden. Man muss zum trinken also gar nicht erst aufstehen und kann sich gleich im Pool bedienen lassen. Ausserdem gbt es reichlich Freiflächen zum Sonnenbaden und relaxen, ein Sportstudio und auch einen Massageraum. Ausgestattet mit dem neusten aus Audio und Video kann man viel Entertainment geniessen. 

Als Spielzeuge gibt es an Bord etwa einen Jet Ski, zwei komplette Taucherausrüstungen, ein Paar Wasserski für Erwachsene und eines für Kinder, ein schwimmendes Trampolin, ein 14-Fuss Selgelkatamaran, zwei Kawasaki Wave-Runner sowie zu guter letzt ein 10 Meter langes Sportfischerboot mit Doppelaussenborder mit 250 PS mit dem man an land fahren kann. Damit ist für die ganze Familie für Entertainment gesorgt.

Spezielle Stabilisatoren halten die Luxusyacht extra stabil auf dem Wasser, so dass man kein schaukeln der Wellen spürt und lassen einen damit den Luxus perfekt geniessen.

Für einen Preis zwischen 315.000 Euro und 350.000 Euro bekommt man die Luxusyacht Andreas L für eine Woche und kann sich damit durch das Mittelmeer chauffieren lassen. Ausserdem hat man noch reichlich Spielzeug um seinen Urlaub zu geniessen. Das wär doch mal was.

Hier nachlesen ...

Luxusyacht Multiple für 19 Millionen Euro

Auch reiche Leute haben zur Zeit ihre Probleme. Denn es ist nicht mehr so einfach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.