Home / for sale / Superyacht Triple Seven zum Verkauf

Superyacht Triple Seven zum Verkauf

Superyacht Triple Seven zum VerkaufDie Superyacht Triple Seven stammt bereits aus dem Jahr 2007 und wurde von der Werft Nobiskrug in Rendsburg hergestellt. Das Innen- wie auch Aussendesign stammt von Newcruise-Yacht Project + Design aus Hamburg, die besonders im Inneren ein Meisterwerk geleistet haben. Außen ist sie groß, blau und aus Stahl, innen grosszügig und modern. Die Triple Seven verfügt über insgesamt 5 Kabinen, davon eine Hauptkabine und 4 Doppelkabinen. Insgesamt finden 12 Gäste auf der Yacht Platz, die von einer Crew von 18 Leuten besorgt werden. Die Hauptkabine ist einzigartig. Sie besitzt sogar ein getrenntes Büro oder Bücherei in dem es auch ein extra Faltbett gibt, falls die Nacht etwas länger wird. Ausserdem gibt es in der Hauptkabine einen Sicherheitswandschrank. Selbstverständlich ist auch, dass es für sie und ihn einen eigenes Ankleidezimmer gibt, welche mit einem eleganten Bad aus portugiesischem Marmor verbunden sind.

Natürlich dürfen im Innenraum auch ein Sportstudio sowie ein kleines Kino nicht fehlen. Bei dem Namen Triple Seven muss ich übrigens zuerst an Double 0 denken, den Agenten mit der Doppel-Null. Für ihn wäre die Yacht mit Sicherheit für die nächste Partie Poker im nächsten Casino Royale Remake geeignet. Denn Platz für Tische und Sitzmöglichkeiten gibt es reichlich. 

Das vordere Sonnendeck ist komplett offen und bietet einen netten Pool umgeben mit Sonnenliegen. Das spektakulärste Feature der Triple Seven ist wohl die grosse runde Sonnenliege am Bug. Diese Liege kann in einen Helipad umgewandelt werden, der bis zu 18 Tonnen tragen kann.

Im hinteren Bereich gibt es eine Bar mit grosszügigen Sitzmöglichkeiten und Zugang zu den Spielsachen. Dort gibt es verschiedene Beiboote, das längste dabei 10m. Dazu gibt es noch zwei Yamaha Jet Ski, zwei Kajaks sowie sechs komplette Taucherausrüstungen.

Für Kaufinteressenten, der Preis der Triple Seven liegt bei etwa 75 Millionen Dollar, das entspricht etwa 55 Millionen Euro.

Hier nachlesen ...

Luxusyacht Multiple für 19 Millionen Euro

Auch reiche Leute haben zur Zeit ihre Probleme. Denn es ist nicht mehr so einfach …

Miss Tor 270 für 43 Millionen Euro

Der türkische Yachthersteller Miss Tor baut zur Zeit zusammen mit der Orucoglu Schiffswerft seine Miss …

3 Kommentare

  1. Wow,

    was für ne Yacht! Die Überlegung mit dem Poker Abend gefällt mir ausgezeichnet! Wo kann man die Gästeliste einsehen?

  2. Wirklich fantastische Yacht. Nur noch ein paar Jahre sparen, dann kann ich sie mir vielleicht leisten^^ Vielleicht gewinn ich ja im Lotto… *träum*

  3. Da fehlen mir die Worte. Von so einem geilen Schiff werden die meisten wohl nur träumen können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.