Home / Feadship / TV Megayacht jetzt zum Chartern verfügbar

TV Megayacht jetzt zum Chartern verfügbar

TV Megayacht jetzt zum Chartern verfügbarDie Megayacht TV wurde von Lürssen im Jahr 2008 gebaut und unter dem Namen Madsummer gestartet. Die Yacht hat eine Länge von 257 Fuss, etwa 78 Meter, und wurde designt von Espen Oeino mit einer Innenausstattung von Alberto Pintor, das manche Luxushotels alt aussehen lässt. Eine Kombination aus seltenem Holz und dunkelblauem Leder lassen das Interieur sehr angenehm erscheinen. Die Yacht bietet Platz für 12 glückliche Gäste, welche sie zusammen chartern können. Die wichtigsten Merkmale sind eine sehr grosszügige Suite, die sich über eine gesamte Etage verteilt und damit einen Panorama Blick ermöglicht. Neben einem eigenen Bad für sie und für ihn bietet sie noch ein eigenes Büro, einen privaten Balkon und einen eigenen Whirlpool auf dem vorderen Deck. 

Die Yacht wurde speziell designt um die Gäste zusammen zu bringen und ihnen gemeinsame Bereiche zu bieten, obwohl auch die Privatsphäre gegeben ist. Daher gibt es einen grossen Esssaal, Entspannungsbereich, sowie ein grosses Kino, dass auch in einen Kinderspielbereich umgewandelt werden kann. Das Sonnendeck bietet einen Whirlpool für 16 Personen sowie einen Pool mit Gegenstrom. Im unteren Bereich der Yacht gibt es einen Spa Bereich mit Sauna, Massagebereich sowie einem komplett ausgestatteten Fitnesscenter. Der Spa Bereich geht sogar auf eine ausfaltbare Terrasse, von der die Gaste direkt von der Sauna ins Wasser springen können.

Technisch ist die TV Yacht mit den modernsten Standards ausgestattet. Zwei Caterpillar Motoren mit jeweils 2.000 kW treiben die Yacht an und bringen sie auf 17 Knoten. Damit schafft die Yacht dann eine Reichweite von 6.000 Seemeilen. Selbstverständlich verfügt die TV Yacht auch über einen Helikopterlandeplatz.

Die TV ist ab sofort zu mieten. Mit läppischen 5 Millionen Dollar im Monat ist man schon dabei, das sind ca 3,5 Millionen Euro. Dafür kann man aber auch mal richtig Urlaub machen.

Hier nachlesen ...

Rupert Murdoch’s Rosehearty Yacht

Wer wollte nicht schon immer das Leben der reichsten Menschen der Welt Leben. Mit der …

Feadship Harle – Best Power award 2008

Vor kurzem wurde die Feadship Harle mit dem „Best Power 40m-65m award 2008“ der Internationalen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.