Home / for sale / Alfa Nero Superyacht für 130 Millionen Euro

Alfa Nero Superyacht für 130 Millionen Euro

Alfa Nero SuperyachtAlfa Nero ist eine 269 Fuss / 80 Meter lange Superyacht, die noch Anfang des Jahres als Nummer 43 der 100 längsten Yachten der Welt geführt wurde. Jetzt is sie zu einem Preis von 129.750.000 Euro auf dem Markt. Benannt wurde sie nach dem römischen Herrscher Nero, und genau nach diesem herrschenden Begriff wurde sie auch entwickelt, als sie von Nuvolari & Lenard designt wurde um in 2007 zu starten. Die Yacht verfügt über ca. 370 m2 Wohnfläche und bietet Platz für 12 Gäste die sich auf eine Master-Suite, zwei VIP-Suiten und drei Doppelkabinen verteilen. Dazu bietet sie natürlich auch Platz für die Crew von 26 Personen, die sich auf 14 Doppelkabinen verteilen. In der Master-Suite gibt es sogar ein eigenes Büro, einen Ankleidebereich, ein Badezimmer mit Dampfdusche und Jakuzzi und einen privaten Aussenbereich mit einem weiteren Jakuzzi.

Besonders erwähnenswert ist der Pool der Alfa Nero auf dem hinteren Hauptdeck, welches einer der grössten bisher gebauten Pools auf einer Luxusyacht ist. Ausserdem kann der Poolbereich hydraulisch in eine Tanzfläche oder gar einen Hubschrauberlandeplatz verwandelt werden.

Alfa Nero SuperyachtAlfa Nero SuperyachtAlfa Nero Superyacht

Hier nachlesen ...

Luxusyacht Multiple für 19 Millionen Euro

Auch reiche Leute haben zur Zeit ihre Probleme. Denn es ist nicht mehr so einfach …

Miss Tor 270 für 43 Millionen Euro

Der türkische Yachthersteller Miss Tor baut zur Zeit zusammen mit der Orucoglu Schiffswerft seine Miss …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.