Home / Wally / Wally Yacht reduziert den Preis der Tango

Wally Yacht reduziert den Preis der Tango

Wally TangoDie Wally Tango, eine 23,99m lange Segelyacht, wurde gerade im Preis reduziert. So kostet die Yacht nur noch 4,8 Millionen Euro anstelle der vorherigen 5,2 Millionen Euro. Die Yacht wurde 2006 nach einem Farr Yacht Design erstellt. Auf der Segelyacht finden insgesamt acht Gäste Platz, in einer Master Suite, zwei Doppelkabinen und zwei ausklappbaren Betten. Ausserdem noch eine Crew von 2 Personen. Jede Kabine hat ihr eigenes Bad. Für die Passagiere ist auf Deck sowie unter Deck reichlich Platz für Vergnügen. So gibt es an Deck einen grossen Sitzbereich mit zwei Tischen sowie eine grosse Sonnenliegefläche. Unter Deck gibt es einen grossen Wohnbereich der wahrlich lichtdurchflutet ist. Hier gibt es zwei Tische, die auf 2,5 Meter ausgezogen werden können und insgesamt Platz für 10 Personen bieten. An beiden Tischen gibt es jeweils die volle Multimedia-Ausstattung von Fernseher, CD, DVD bis hin zu Navigationsinstrumenten. Das beste an dieser Yacht ist allerdings, das sie leicht zu handhaben ist, da alles hydraulische funktioniert, von den Segeln, bis hin zu den Masten, einfach per Knopfdruck.

Mehr Infos: Wally Tango

Wally TangoWally TangoWally TangoWally TangoWally TangoWally TangoWally TangoWally Tango

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.