Home / for sale / Miss Tor 270 für 43 Millionen Euro

Miss Tor 270 für 43 Millionen Euro

Miss Tor 270 Superyacht für 43 Millionen EuroDer türkische Yachthersteller Miss Tor baut zur Zeit zusammen mit der Orucoglu Schiffswerft seine Miss Tor 270, die eine Länge von 82 Metern hat. Die Fertigstellung ist für Ende 2011 geplant. Der Rumpf und die Aufbauten stehen bereits, jetzt wird nur noch der passende Käufer gesucht, der sich die Innenausstattung aussucht. Die Yacht verfügt ein ein grösszügiges 15m langes Hinterdeck, auf dem entweder ein Hubschrauber landen kann, oder ein exklusiver Infinity Pool aus dem Boden hervor kommt. Bei Bedarf kann hier auch ein bis zu 13,5m langes Beiboot Platz finden. Alternativ befindet sich auch auf dem Vorderdeck ein Helipad, damit man auch mal Besuch empfangen kann. Im Inneren befindet sich Platz für einige Gäste, so gibt es sechs Doppelkabinen sowie die Eigentümer-King-Suite in denen also insgesamt 14 Personen Platz finden. Zusätzlich findet der Kapitän und seine Crew natürlich auch noch Platz. Ausserdem gibt es ein Kino, ein Panorama-Fitnesscenter sowie eine türkische Sauna. Damit ist diese Yacht perfekt für Tag- oder auch Nachtausflüge.

Hier nachlesen ...

Silver Angel Yacht für 68,5 Millionen Euro

Die Luxusyacht Silver Angel wurde gerade erst Anfang des Jahres fertig gestellt und ist jetzt …

Luxusyacht Multiple für 19 Millionen Euro

Auch reiche Leute haben zur Zeit ihre Probleme. Denn es ist nicht mehr so einfach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.