Home / for sale / Yacht Tia Moana für 30 Millionen Euro

Yacht Tia Moana für 30 Millionen Euro

Yacht Tia Moana für 30 Millionen Euro zu verkaufenDie Luxusyacht Tia Moana ist eine wahrhaft rachtvolle Yacht, die von Austal Shipbuilders in Australien gebaut wurde und bereits seit 2003 im Einsatz ist. Damit Ist die Yacht also noch fast neu. Bis zu 60 Personen finden auf der Yacht in 4 exklusiven Doppelkabinen sowie 26 einfacheren Doppelkabinen Platz. DasFinish im Inneren stammt von Tillberg Design und entspricht damit dem eines exklusiven 5-Sterne Boutique Hotels alleroberster Klasse. Mit grosszügigen Entertainment Bereichen wie einem Restaurant, Spa, Bücherei, einem komplett ausgestatteten Fitnessstudio sowie einem 700 m² grossen Deck bietet die Tia Moana bei einer Länge von 69,1m und einer Breite von 13,8m alles erdenkliche für einen Urlaub und ist damit die perfekte Yacht für einen kleinen Firmenausflug oder einen Ausflug mit ein paar Freunden. Eine Crew von 37 Personen kümmert sich um alles weitere, was noch auf einem Betriebsausflug anfällt und erspart einem jegliche Arbeit und macht das Leben angenehmer. Der einzige Haken ist vielleicht der Preis, denn wer die Yacht für eine Woche chartern möchte ist mit 260.000 Euro dabei. Wer daran denkt, öfter mal einen Firmenausflug zu machen, der kann die Tia Moana Yacht auch gleich kaufen, dann ist man mit 30 Millionen Euro dabei.

Hier nachlesen ...

Silver Angel Yacht für 68,5 Millionen Euro

Die Luxusyacht Silver Angel wurde gerade erst Anfang des Jahres fertig gestellt und ist jetzt …

Luxusyacht Multiple für 19 Millionen Euro

Auch reiche Leute haben zur Zeit ihre Probleme. Denn es ist nicht mehr so einfach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.